Dein Partner für
Gesundheits- und Stressmanagement

Expertin für Betriebliches Gesundheitsmanagement und Prävention von Stress & Burnout

Hey, ich bin Jasmin – Expertin rund um Betriebliches Gesundheitsmanagement und der Prävention von Stress und Burnout. 

Mit meinem Angebot unterstütze ich dich dabei in deinem Unternehmen ein ziel- und bedürfnisorientiertes Gesundheitsmanagement aufzubauen, damit deine Mitarbeiter gerne mit dir am Unternehmen arbeiten. 

  • Du möchtest dem Fachkräftemangel entgegenwirken und neue Mitarbeiter magisch anziehen?
  • Du willst deine Belegschaft bei ihren persönlichen Zielen unterstützen, damit sie gesund und motiviert sind?
  • Dein Plan ist, nicht zu warten, was andere Unternehmer machen, sondern einer der Ersten zu sein?
Dann bin ich der perfekte Partner für dich. 
 
Als Beraterin für Stress und Burnout helfe ich dir dabei, persönliche Stressantreiber zu identifizieren und ihnen entgegenzutreten. Du lernst dabei, deine eigenen Gedanken und Gefühle wieder besser verstehen und hast die Möglichkeit dein Leben wieder mit mehr Leichtigkeit zu genießen. 

Besonders als Unternehmer hast du großes Interesse an der mentalen Gesundheit deiner Mitarbeiter. So bleiben Sie motiviert, können nach einer Erkrankung wieder schneller in das Berufsleben eingegliedert werden und freuen sich in deinem Unternehmen ihre persönlichen Ziele erreichen zu können. 

 
career, man, career ladder-432573.jpg

15+

Jahre HR

consulting, information, conversation-2204253.jpg

200+

1:1 Begleitungen

exchange of ideas, debate, discussion-222788.jpg

20+

Workshopvariationen

friendship, pleasure, smilies-3276716.jpg

1:1

Happy Customers

Mein Ziel als Partnerin für Betriebliches Gesundheitsmanagement

Als Partnerin für Ihr Betriebliches Gesundheitsmanagement ist oberstes Ziel immer die Erreichung Ihrer Unternehmensziele. Ob Veränderungen jeglicher Art, Wachstum, Qualitätssteigerung oder Produktivitätssteigerung. Ihr Erfolg wird nur so großartig sein, wir Ihre Belegschaft stark ist. Durch ein wertschätzendes Gesundheitsmanagement schaffen wir gemeinsam die passende Grundlage.

Beratung bei Stress & Burnout

Als Fachberaterin bei Stress und Burnout unterstütze ich dich bei deinem Stressmanagement. Mit wissenschaftlich anerkannten Analysen, gehen wir gemeinsam auf Spurensuche und entdecken deine Stressantreiber, Werte und Motive.

In der 1:1 Beratung

Mein Weg zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement
und welche Rolle die Prävention von Stress & Burnout spielte

Schon als ich meine Ausbildung bei einer großen Krankenkasse begann, wollte ich in die Prävention. Ich wollte eng mit Menschen zusammenarbeiten und sie bei persönlichen Herausforderungen unterstützen. Doch dafür bin ich einen kleinen Umweg gegangen, der mir aber nicht weniger Spaß machte.

Über 15 Jahre war ich in den HR-Abteilungen sowohl im öffentlichen Dienst als auch in der freien Wirtschaft unterwegs. Ich lernte die Herausforderungen der Unternehmen als auch der Mitarbeiter kennen. Weiterbildungen für Betriebliches Eingliederungsmanagement und Gesundheitsmanagement zeigten schnell das Zusammenspiel von Privatleben und Job auf. In unzähligen Gesprächen, sah ich, wie Mitarbeiter sich selbst limitieren und in der selbst zugewiesenen Rolle keine Freude verspürten. Mit der Ausbildung zur Fachberaterin für Stress & Burnout war es mir dann möglich, die Belegschaft bestmöglich zu unterstützen. Mein Angebot umfasst: